*
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry

Startseite Startseite
Über mich Über mich
Lebenshilfe Lebenshilfe
Energiearbeit Energiearbeit
Mediale Hilfen Mediale Hilfen
Botschaften+Videos Botschaften+Videos
News & Termine News & Termine
Kontakt & Newsletter Kontakt & Newsletter
Buch von R. Zeranski Buch von R. Zeranski
Flyer Termine Flyer Termine
Flyer Praxis Vital Pur Flyer Praxis Vital Pur
Links Links
Anfahrt Anfahrt
Impressum Impressum

Mediale Hilfen 

Diese Hilfe biete ich, je nach vorheriger Absprache, sowohl bei mir in der Praxis als auch bei meinen KlientenInnen Zuhause bzw. vor Ort an. Auch telefonisch kann diese mediale Hilfe bei mir in Anspruch genommen werden.

Die medialen Hilfen gehören bei mir zur Lebenshilfe. Dazu zählen sowohl die mediale Beratung zu  privaten, beruflichen und gesundheitlichen Fragen bzw. Problemen als auch die >>>Energiearbeit. Die Energiearbeit ist eine geistig-energetische Heilarbeit für Körper, Geist und Seele. Außerdem biete ich eine geomantische Heilungsarbeit für Grundstücke, Häuser und Wohnungen an.

Mediale Beratung

Bei mir hat sich im Laufe der letzten Jahre die göttliche Gabe wieder entwickelt bzw. aufgetan, mittels „Innerer Bilder“, „Inneren Hörens“ und "Inneren Wissens" einen Zugang zu Menschen zu haben, der über das so genannte „Normale“ hinaus geht. Dadurch bin ich in die Lage versetzt worden die Themen des zu mir in die Praxis kommenden Klientels mit ihren mitgebrachten Themen zu erkennen und somit Ursachen für Probleme und gesundheitliche Störungen im Körper-, Geist- u. Seelen-Bereich zu erfassen. Mit Erlaubnis des/der Klienten/Klientin kann ich den Klienten die Problematik, mit der sie zu mir gekommen sind und die ich wahr nehmen konnte, unter zugrunde Legung meines psychotherapeutischen Berater-Wissens offen ansprechen und entsprechend erklären.
In einem Prozess von Herzebene zu Herzebene ist es mir dann möglich die Person mittels meiner geistig-energetischen Fähigkeiten (>>> Energiearbeit) dann in ihren Heilungsprozess zu bringen, so dass die Selbstheilung geschehen kann. Manchmal sofort oder nach kurzer Zeit bzw. wenn die Seele für den Heilungsschritt bereit ist.

Gesundheitsrelevante Entstörungen von Häusern, Wohnungen und Grundstücken auf Grundlage der Geomantie

Definition Geomantie:
Der Begriff kommt aus dem griechischen und er bedeutet:
„Weißsagung aus der Erde“
Auf unsere Zeit und den Alltag übersetzt könnte man daraus folgendes ableiten:
„Erkennen und Berücksichtigung“ des feinstofflichen Aufbaus der Erde und seiner Wechselwirkung mit Natur und Mensch.    

  Eine Kunst "das Wesenhafte in der Natur zu beherzigen".


Außerdem kommen noch andere Faktoren hinzu, die ich nachfolgend noch benennen werde.
Aufgrund vieler Ursachen für gesundheitliche Probleme auf Grundstücken und in Häusern, die für einen Laien schwer heraus zu finden sind, biete ich meine Entstörungs-Heilarbeit auf Grundlage der Geomantie an, die eine weitere mediale Hilfe darstellt.
Bei dieser Heilarbeit überprüfe ich medial vor Ort oder auch am Telefon, mittels meiner geistigen Fähigkeiten und dem Grundwissen zur Geomantie und Baubiologie als studierter Architekt, wo gesundheitsrelevante Probleme bzw. Störungen auf Grundstücken und in Häusern oder Wohnungen vorliegen. 

Ursachen für gesundheitliche Einschränken, Probleme bzw. Störungen können folgende Gegebenheiten sein:
Erdverwerfungen, Kreuzungspunkte von Erd-Energielinien u. -Netzen (z.B. Laylines), Wasseradern, geistig-ernergetische Einflüsse von Vorbesitzern des Hauses/ der Wohnung, geistig-ernergetische Einflüsse von Verstorbenen aus dem Haus, der Wohnung oder der Umgebung. Ferner Elektrosmog von Trafostationen und W-Lan, Hochspannungsleitungen, Sendemasten, Funktelefonen, digitalen Festnetztelefonen oder anderen elektrischen Geräten. Ebenso können Unverträglichkeiten/Allergien oder Luftprobleme aus Baustoffen oder Wohnungseinrichtungs- Materialien stammen. So gibt es z.B. das Problem von Ausdünstungen bzw. Ausstrahlungen aus Baumaterialien im Bereich von Decken, Wänden bzw. Fußböden sowie aus Möbeln, Teppichen, Gardinen, Bettzeug etc.

Ich überprüfe die Ursache/n medial und gehe dann folgendermaßen vor:
Je nach Gegebenheit und vorhandener Möglichkeit wird das Problem sozusagen entweder geistig-energetisch gelöscht, neutralisiert oder so positiv gewandelt, so dass es zu keinerlei bzw. nur noch geringen Problemen kommt.
Die optimale Basis zum gesunden Wohnen und Arbeiten bzw. Gesunden wird damit von mir ganz nach den örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten geschaffen.

Datenschutzerklärung + EU-Datenschutz Grund VO (DSGVO) Jörg-Peter Blasius; Dorfstr. 5, 24119 Kronshagen; mail@praxis-vital-pur-blasius.de  

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail